Benjamins Diner

The American Way of Life!

Am Mittwoch war ich mit meinem ganzen Team zusammen in der Mittagspause. Auf unserem Plan stand „Benjamins Diner“. Wir lieben Burger und deshalb planen wir diese Pausen schon mindestens eine Woche im Voraus. So können wir die Vorfreude genießen und freuen uns dann riesig, wenn es endlich heißt: It´s Burger Time!!!

Das Benjamins Diner ist ein ganz klassisches amerikanisches Lokal. Man fühlt sich quasi wie in einem Kurzurlaub in den Staaten. Mitten an der Schnellstraße gelegen erwartet man von außen wirklich nichts spannendes, aber von innen, ja, da sind wir in Amerika.

Wir haben ganz klassisch alle Burger gegessen, man findet jedoch auch alles andere auf der Speisekarte, was man mit Amerika verbindet (Breakfast, Lunch and Dinner)

 

Hier unsere Speisen:

Getränke: Ein Wasser (Apolinaris) 1,90 Euro, Dr. Pepper für 2,30 Euro, Big Cola Light 3,80 Euro und ne Cola für ebenfalls 3,80 Euro.

Speisen: 1 Giant Burger für 8,70 Euro, 1 doppelten Cheesburger für 9,70 Euro, 1 Cheesburger von der Mittagskarte inklusive Pommes für 5,80 Euro, 1 Blue Cheese Burger von der Mittagskarte inklusive Pommes für 6,30 Euro und 1 Farmburger (mit Speck) von der Mittagskarte inklusive Pommes für 6,30 Euro.

Es war einfach lecker, mein Kollege konnte sich sogar nicht entscheiden und hat zwei Burger verdrückt. Überzeugt euch selbst.

benjaminsdiner1 benjaminsdiner2benjaminsdiner4 benjaminsdiner3

Das Benjamins Diner findet ihr in der Gorxheimerstr. 9, 68309 Mannheim. www.benjamins-dinder.de