Speicher7, Mannheim

Die wohl schönste Bar in Mannheim…

Am Donnerstag hab ich mit einer Freundin den Feiertag in vollen Zügen genossen. Wir waren im Speicher 7 und hatten das Gefühl wir sind am Meer.

Das Hotel und die Bar „Speicher7“ sind in Mannheim direkt am Rhein. Man kann hier draußen sitzen und wenn einem dann der Wind um die Ohren weht und man auf den Rhein blickt, könnte man auch auf Sylt oder Norderney sein. Nicht nur draußen, auch drinnen ist es wunderschön. Riesige Blumenarrangements und ein unverwechselbarer Style machen die Bar so außergewöhnlich.

Die Getränkekarte ist wirklich der Hammer, man bekommt so ziemlich alles was man sich vorstellen kann. Essen gibt es jedoch kein „Richtiges“. Es gibt „Kleinigkeiten“ wie Tapas oder Tartes. Diese können jedoch auch absolut Satt machen. Meine Favoriten sind die Thunfisch und Basilikum Dips. Dazu ganz leckeres Brot.

Überzeugt euch einfach selbst von dieser einmaligen Location und gönnt euch einen leckeren Drink.

Speicher7_1 Speicher7_2 speicher7_3 speicher7_5 speicher7_6 speicher7_7

 

Den Speicher 7 findet ihr in der Rheinvorlandstraße 7, 68159 Mannheim

www.speicher7.com